23.06.2013

Fusion 2013, 1. Tag

Yeehaar!!! It's Fusion time!

Happy Ferienkommunismus.

/blog/fusion2013/ (Fusion 2013)

Das 7. mal Terminal.21 auf dem Fusion Festival. Alles geht sich geschmeidig an wie gewohnt. Tolle Terminal.21-Crew and Guests trifft auf geniale Fusion-Crew und alles fetzt. Gestern abend schnell noch das Zelt hochgezogen und an der Wiese festgenagelt.

/blog/fusion2013-1/ (Fusion 2013)

Nachdem die Vorbereitung dieses Jahr eine Spur hektischer war als sonst und viele neue Leute ihren Platz im Team finden mussten, überraschen uns vor Ort dann doch wieder eher die Probleme, mit denen keiner gerechnet hat. So hat der Anbieter unserer Satelliten-Verbindung über's Jahr eine Fair-Use-Klausel durchgesetzt. Und in dessem Sinne ist es Fair-Use, wenn man ein ganzes Jahr für über 100EUR / Monat Internet bezahlt und nicht nutzt, dann aber in diesem einen Monat, um den es bei der ganzen Aktion geht, den Traffic auf 40GB zu begrenzen.


40GB reichen leider für unsere Planungen vorn und hinten nicht und so werden wir in den nächsten Tagen einen Plan B ausdenken. Der Bagger war gerade da und hat uns das Loch für einen neuen Antennenmast gesetzt. Es bleibt spannend..